Yuan Pay
App

Handeln Sie in E-Yuan
mit der Yuan Pay App!

Sofortigen kostenlosen Zugang erhalten

E-Yuan

Die Welt der Kryptowährungen macht sich bereit für einen massiven Vorstoß in den Mainstream. Banken und Regierungen auf der ganzen Welt beginnen, Coins für den massenhaften Einsatz zu übernehmen.

Die Europäische Union entwickelt ihren eigenen E-Euro, die Vereinigten Staaten und die SEC prüfen die Verwendung von Bitcoin zur Abwicklung grenzüberschreitender Transaktionen, und Ethereum und XRP sahen noch nie so stark aus wie jetzt.

Bei all dem bleibt die große Frage, was China auf der globalen Krypto-Bühne zu tun gedenkt. Als eine der größten Volkswirtschaften der Welt wird die CCP eine Kryptowährung brauchen, um gegen die Europäische Union und den amerikanischen Vormarsch des E-Euros bzw. Bitcoin zu kämpfen.

Hier kommt die Yuan Pay App ins Spiel. Yuan Pay ist der einzige lizenzierte Distributor von E-Yuan in der Welt, was bedeutet, dass es die einzige Möglichkeit ist, in die Kryptowährung zu investieren, die China in dem sich schnell nähernden kalten Krieg der Kryptowährungen verwenden wird.

Die Yuan Pay App Plattform ist einfach zu bedienen. Es wurde entwickelt, um jede Ebene der Anleger die Möglichkeit zu geben, in E-Yuan zu investieren, bevor es auf der Weltbühne ins Spiel gebracht wird, also je früher Sie sich für ein Konto bei uns registrieren, desto besser.

Nehmen Sie an der Yuan Pay App teil, bevor es zu spät ist

Mit jedem Tag, der vergeht, nähert sich die Gelegenheit für Sie, in E-Yuan zu investieren, dem Ende. Die Münze wurde als Kooperationsprojekt zwischen vielen chinesischen Bankenkonglomeraten entwickelt, was bedeutet, dass sie über die technologischen und finanziellen Ressourcen verfügt, um sich auf dem globalen Markt durchzusetzen.

Sobald der E-Yuan in die Weltwirtschaft eingeführt ist, wird es viel schwieriger sein, in ihn zu investieren. Die Münze wird nie erschwinglicher sein als jetzt, so dass Sie nicht wollen, diese Gelegenheit zu verpassen.

Dies ist nicht etwas, das in der Krypto-Welt ungewöhnlich ist. Schauen Sie sich an, was mit Bitcoin im Jahr 2017 passiert ist. Es ging von einer Handvoll Dollar zu einem fünfstelligen Wert praktisch über Nacht.

Sie sind wahrscheinlich treten sich für verpassen, dass die erste Zeit um, aber jetzt haben Sie eine Chance, diesen Fehler mit E-Yuan zu korrigieren.

Die Anmeldung bei der Yuan Pay App ist denkbar einfach. Sie müssen keine Identitäts- oder Adressüberprüfung durchführen. Alles, was wir von Ihnen verlangen, ist das Ausfüllen eines Formulars mit grundlegenden Details wie Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Telefonnummer.

Danach müssen Sie die E-Mail bestätigen, die wir Ihnen schicken, um Ihr Konto zu verifizieren. Sie müssen Ihre erste Einzahlung vornehmen und entscheiden, wann und wie Sie handeln wollen.

E-Yuan ist die Zukunft

Kryptowährung ist die Zukunft der globalen Wirtschaft, und E-Yuan ist die Zukunft der Kryptowährung. Während Bitcoin die erste Münze gewesen sein mag, die einen Einfluss auf internationaler Ebene hatte, ist sie auf veralteter Technologie aufgebaut, die nicht für die Dauer gebaut wurde.

Der Energieverbrauch, den die Bitcoin-Blockchain verbraucht, ist nicht nachhaltig, während die E-Yuan-Blockchain es ist.

Das Team von Yuan Pay App arbeitet seit über sieben Jahren unermüdlich daran, alles an der Währung auf den neuesten Stand zu bringen, eine Arbeit, die sich massiv auszahlen wird, sobald E-Yuan grünes Licht von der chinesischen Regierung bekommt.

Über E-Yuan

Die Entwicklung des E-Yuan begann im Jahr 2014. Es war eine präventive Entscheidung einer Reihe chinesischer Finanzkonglomerate, um die schnell steigende Inflation in China zu bekämpfen. Allerdings konnte niemand den Boom der Kryptowährung im Jahr 2017 vorhersagen, der den Fokus von einer Währung, die die chinesische Wirtschaft reparieren kann, zu einem lebensfähigen globalen Konkurrenten zu den Gleichen wie Bitcoin und Ethereum verschob.

In dem Bemühen, die Integrität des E-Yuan zu schützen und zu verhindern, dass ein von den Amerikanern unterstützter Bitcoin den chinesischen Markt infiziert, verbot die CCP im September 2017 den Verkauf von Kryptowährungen jeglicher Art von ICOs. Dies hat es der Regierung ermöglicht, E-Yuan in einer sterilisierten Umgebung zu züchten, so dass sie die Kontrolle über die Entwicklung der Münze behalten, bis sie auf globaler Ebene veröffentlicht wird.

Dieser Starttermin rückt schnell näher. Es gab bereits Gespräche über die Aufhebung des Kryptowährungsverbots, eine Aufhebung, die mit dem Einsatz von E-Yuan zusammenfallen wird.

E-Yuan ist derzeit mit 910 Banken weltweit partnerschaftlich verbunden.

Das Team von Yuan Pay App ist nicht nur für die kontrollierte Verteilung von E-Yuan verantwortlich, sondern auch für die Vorbereitung der globalen Bühne, wenn die Münze schließlich in Massenmengen freigegeben wird. Als Teil dieser Aufgaben sind wir in Kontakt mit einer Reihe von Finanzinstituten aus der ganzen Welt.

In unserem Umgang mit diesen Institutionen und Banken, diskutieren wir, welche Art von Technologie würde helfen, mit Geldtransfers, zeigen Sie ihnen E-Yuan und erhalten Feedback auf die Münze, und wenn alle Dinge gut gehen, bekommen wir eine Partnerschaft mit ihnen zu garantieren, dass sie eine bestimmte Menge von E-Yuan, sobald die Münze geht live.

Bis jetzt haben wir mit 910 verschiedenen Finanzgruppen eine Partnerschaft geschlossen, und viele weitere sind auf dem Weg.

Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, E-Yuan dominiert, sobald es die Weltbühne trifft, und wir haben bereits einen Vorsprung auf Münzen wie Bitcoin und XRP.

Wenn Sie jetzt mit E-Yuan investieren, steigen Sie in das ein, was sehr wohl die erste standardisierte globale Währung der Welt sein könnte.

Zumindest, Sie sind immer auf eines der Pferde in der kommenden E-Yuan Vs. Bitcoin Schlacht mit einer möglichen Rendite Rate ungesehen in der Welt der Krypto vor unterstützen.

Alles, was es braucht, ist eine Mindesteinlage von $250, damit Sie Ihre erste Investition tätigen können. Sie können jeden Betrag über diese Zahl zu investieren, aber auch wenn Sie nur mit dieser ersten Einzahlung bleiben, Sie sind immer selbst ein Ticket, bevor der E-Yuan Zug verlässt den Bahnhof.

Wie die Yuan Pay App Ihre Investitionen verwaltet

Einer der größten Vorteile, den die Yuan Pay App gegenüber anderen Kryptowährungsbrokern hat, ist die Tatsache, dass sie nur mit einer Münze handelt.

Große Händler wie Kraken oder Coinbase balancieren Hunderte von Märkten auf Messers Schneide, was es für Benutzer schwierig macht, ihre Konten und Investitionen zu verwalten.

Dieser gesamte Prozess wird mit der Yuan Pay App vereinfacht. Unsere Plattform muss nicht die Balance zwischen unzähligen verschiedenen Währungsumrechnungen halten, was bedeutet, dass Sie das auch nicht müssen.

Wenn Sie in E-Yuan investieren, gibt es nur einen Graphen, den Sie sich ansehen müssen, und der ist völlig isoliert. Der Preis des E-Yuan wird nicht von Bitcoin beeinflusst, wie es bei jeder anderen Kryptowährung der Fall ist, dank der Entscheidung der chinesischen Regierung, den Handel mit der Münze im Land zu verhindern.

Das bedeutet, dass Sie nichts über den Handel oder Kryptowährungen wissen müssen, um in E-Yuan zu investieren. Es ist so einfach wie der Kauf eines Vermögenswerts, anstatt zu versuchen, es theoretisch zu handeln. Ihr Konto hat alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Investitionen in einer sicheren und kontrollierten Umgebung zu machen, so dass Sie den E-Yuan-Handel testen können, bevor Sie sich dazu verpflichten.

Die Yuan Pay Group Software

Die Yuan Pay Group, das Team hinter der Yuan Pay App, wurde eigens gegründet, um die Entwicklung und den frühen Vertrieb dieser Münze zu unterstützen. Das Team wurde auf nationaler Ebene aufgebaut und umfasste die hellsten wirtschaftlichen und technologischen Köpfe in China.

Das Niveau des Talents in diesem Team ist konkurrenzlos von jeder Krypto, die vor ihm gekommen ist. Es ist das erste Beispiel dafür, dass eine Münze eine landesweite Anstrengung ist und nicht eine abgeschlossene Zelle in einem größeren Entwicklungs-Ökosystem.

Die Münze ist seit 2014 in der Entwicklung, also haben Sie ein Team, das aus den größten Köpfen in China besteht, die seit sieben Jahren an einer Währung und Investitionsplattform arbeiten. Dies gibt dem Yuan Pay App die Art von Rückhalt, die keine andere Krypto auch nur annähernd kommen kann.

Diese Unterstützung wird nur noch zunehmen, sobald die chinesische Regierung das Embargo für den Kryptohandel aufhebt und den E-Yuan auf den internationalen Märkten zulässt.

Das ist nicht nur, wo die Münze bekommt seinen Wert aus, obwohl. E-Yuan wurde vor allem als eine Banklösung gebaut. Während der frühen Entwicklung der Münze, es wurde positioniert als ein möglicher Ersatz für die Abwertung des Renminbi. Doch 2017 änderte sich diese Position, und das Team begann, an einer Währung zu arbeiten, die nicht nur in Chinas Wirtschaft eine Rolle spielen sollte, sondern auch in der globalen.

Die Entscheidung, E-Yuan als Banklösung zu entwickeln, wurde durch die Notwendigkeit inspiriert, den Zufluss verschiedener Währungen in die chinesische Wirtschaft zu erhöhen. Mit der zunehmenden Diversifizierung der Wirtschaft des Landes wird die Abhängigkeit vom Renminbi abnehmen und die Währung wird langsamer abwerten.

Als Banklösung ermöglicht E-Yuan Finanz- und Unternehmenskonglomeraten internationale Bargeldtransfers im Bruchteil einer Sekunde, unabhängig vom Volumen und frei von jeglichen Währungsumrechnungskursen.

Es ist eine sofortige Möglichkeit, Milliardenbeträge über den Globus zu bewegen und kann zur Begleichung internationaler Schulden, als Anlageinstrument und vieles mehr verwendet werden.

Die Yuan Pay App ist komplett kostenlos

Mit anderen Kryptowährungsplattformen, ob Mainstream oder alternativ, werden Sie erwartet, eine Reihe von verschiedenen Gebühren während Ihrer Zeit im System zu zahlen.

Sie müssen möglicherweise eine Anmeldegebühr oder eine Abonnementgebühr bezahlen. Bei weitem am häufigsten fallen jedoch Gebühren für den Handel an.

In der Regel wird Ihnen ein bestimmter Prozentsatz berechnet, wenn Sie eine Einzahlung vornehmen, wenn Sie einen Handel abschließen und wenn Sie eine Auszahlung vornehmen. Wenn Sie das mit der natürlichen Gebühr kombinieren, die die Blockchain von Ihnen nehmen wird, um das Geld zu bewegen, verlieren Sie Ihren gesamten Investitionsgewinn, nur weil Sie Ihre Währungen verwenden und bewegen.

Diese Art von Falle ist sogar bei den größten und seriösesten Kryptowährungshandelsmaklern da draußen weit verbreitet.

Wie auch immer, die Yuan Pay App ist nicht wie diese anderen Makler. Wir sind keine vollständig privatisierte Einheit mit der einzigen Funktion, einen Gewinn zu machen.

Die Yuan Pay Group ist ein Teil eines viel größeren Projekts, das die chinesische Wirtschaft stärken soll. Es ist keine Gruppe, die gegründet wurde, um einen Gewinn zu erzielen. Stattdessen ist unser einziger Zweck, die frühe Verteilung des E-Yuan sorgfältig zu kontrollieren, so dass es als Reaktion auf das Feedback der Investoren fertiggestellt werden kann, während wir zusätzliche internationale Investitionen einbringen, bevor die CCP beschließt, die Münze global einzuführen.

Unser Ziel ist es nicht, einen Gewinn für uns selbst zu erzielen, sondern mehr Geld nach China zu bringen, was wir einfach durch das Anbieten des E-Yuan-Investment-Service tun. Dies ermöglicht es dem Team der Yuan Pay App, das System völlig kostenlos für Sie anzubieten.

Was Sie einzahlen, ist das, was Sie auf Yuan Pay investieren können. Wir schlagen Sie nicht mit jeder Art von Gebühren oder versteckte Gebühren; Sie halten 100% von allem, was Sie auf dem System setzen.

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, in E-Yuan zu investieren

Damals im Jahr 2017 gab es Leute, die die Zeichen eines Bitcoin-Booms kommen sahen, aber sie haben nicht investiert. Das ist eine Entscheidung, die sie für den Rest ihrer Tage verfolgen wird und nicht eine, die Sie in Ihrem Kopf spielen wollen.

Selbst wenn Sie nur $250 investieren, garantieren Sie sich eine Art von Rendite, wenn E-Yuan auf die gleiche Weise explodiert.

Selbst wenn Sie kein Interesse an Cryptocurrency haben, ist das letzte, was Sie tun möchten, zu verpassen, was die Investitionsmöglichkeit Ihres Lebens sein könnte.

Die Anmeldung dauert nur 10 Minuten, so machen Sie Ihr Konto heute und sichern Sie Ihre Investition in E-Yuan, bevor es zu spät ist.

Wie man die Yuan Pay App verwendet

Registrieren und aktivieren Sie Ihr Konto.

Das erste, was Sie tun müssen, ist unser Registrierungsformular auszufüllen. Dies beinhaltet einige grundlegende Informationen über Sie, aber am wichtigsten ist es, dass Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer mitteilen, damit wir Ihr Konto verifizieren können. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, werden Sie eine Aktivierungs-E-Mail erhalten. Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail, und Ihr Konto ist sofort einsatzbereit.

Machen Sie Ihre erste Einzahlung.

Sobald das erledigt ist, müssen Sie Ihre erste Einzahlung auf der Yuan Pay App Plattform vornehmen. Unser minimales Einzahlungslimit ist $250, also können Sie alles über dieser Zahl investieren. Sie können eine Einzahlung durch eine Reihe von verschiedenen Methoden machen, so haben Sie Optionen zur Verfügung.

Beginnen Sie zu handeln.

Nachdem Ihre Einzahlung auf Ihrem Konto eingegangen ist, sind Sie fertig! Alles, was Sie tun müssen, ist zu handeln. Behalten Sie den E-Yuan Chart im Auge und richten Sie Ihr Konto so ein, dass Sie an einem Punkt investieren, an dem Sie sich wohl fühlen. Danach können Sie Ihr Konto in Ruhe lassen, während das System den Handel für Sie ausführt.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...

Yuan Pay
Group

Trade in E-Yuan Using
The Yuan Pay App!

Join to our Yuan Pay Group community today!

E-Yuan

The world of cryptocurrency is getting ready for a massive push into the mainstream. Banks and governments all over the world are beginning to adopt coins for mass-scale use.

The European Union is developing its own E-Euro, the United States and the SEC are looking at using Bitcoin to settle cross-border transactions, and Ethereum and XRP have never looked stronger than now.

With all that, the big question that remains is what China plans to do on the global crypto stage. As one of the world's biggest economies, the CCP is going to need a cryptocurrency to fight against the European Union and the American advancement of the E-Euro and Bitcoin, respectively.

That's where the Yuan Pay App comes in. Yuan Pay Group is the only licensed distributor of E-Yuan in the world, meaning it's the sole way you can invest in the cryptocurrency that China is going to be using in the rapidly approaching cryptocurrency cold war.

The Yuan Pay Group platform is simple to use. It's been designed to allow any level of investor the opportunity to invest in E-Yuan before it's put into play on the world stage, so the sooner you register for an account with us, the better.

Join the Yuan Pay Group Before It's Too Late

With every passing day, the opportunity for you to invest in E-Yuan comes closer to an end. The coin has been built as a cooperative project between many of China's banking conglomerates, meaning it has the technological and financial resources to back it up on the global market.

Once E-Yuan is launched into the global economy, it's going to be much harder to invest in it. The coin is never going to be more affordable than it is now, so you don't want to miss that opportunity.

This isn't something that's unheard of in the crypto world, either. Look at what happened to Bitcoin in 2017. It went from being worth a handful of dollars to being worth five-digits practically overnight.

You're probably kicking yourself for missing out on that the first time around, but now you have a chance to correct that mistake with E-Yuan.

Signing up with the Yuan Pay App is incredibly simple. We don't need you to do any ID or address verification. All we need you to do is fill in a form of basic details like your name, email address, and phone number.

After that, you need to confirm the email we send you to verify your account, make your first deposit, and decide when and how you want to trade.

E-Yuan is the Future

Cryptocurrency is the future of global economics, and E-Yuan is the future of cryptocurrency. While Bitcoin may have been the first coin to make an impact on an international level, it's built on outdated technology that hasn't been built to last.

The energy consumption that the Bitcoin blockchain uses up is not sustainable, while the E-Yuan blockchain is.

The team at Yuan Pay Group has been working tirelessly for over seven years to make sure everything about the currency is cutting edge, work that is going to pay off massively once E-Yuan gets the green light from the Chinese government.

About E-Yuan

E-Yuan began development in 2014. It was a preemptive decision by a number of Chinese financial conglomerates in order to combat China's rapidly rising inflation. However, no one could have predicted the boom of cryptocurrency in 2017, which shifted the focus from a currency that can fix the Chinese economy into a viable global contender to the likes of Bitcoin and Ethereum.

In an effort to protect the integrity of E-Yuan and prevent an American-backed Bitcoin from infecting the Chinese market, the CCP banned the sale of any cryptocurrencies of ICOs in September of 2017. This has allowed the government to grow E-Yuan in a sterilized environment, letting them remain in control of the coin's development right up until it's released on a global scale.

That launch date is rapidly approaching. Already there have been talks of lifting the cryptocurrency ban, a lift that is going to coincide with the deployment of E-Yuan.

E-Yuan is currently partnered with 910 Banks Worldwide

The team at Yuan Pay Group is responsible not just for the controlled distribution of E-Yuan, but for preparing the global stage for when the coin finally gets released in mass quantities. As a part of these duties, we have been in contact with a number of financial institutions from around the globe.

In our dealings with these institutions and banks, we discuss what kind of technology would help with money transfers, show them E-Yuan and receive feedback on the coin, and if all things go well, we get a partnership with them to guarantee them a set quantity of E-Yuan once the coin goes live.

We've partnered with 910 separate financial groups as of right now, with plenty more on the way.

We're doing everything we can to ensure E-Yuan dominates once it hits the world stage, and we've already got a head start on coins like Bitcoin and XRP.

If you invest with E-Yuan now, you're getting yourself in on the ground floor of what very well may be the world's first standardized global currency.

At the very least, you're getting to back one of the horses in the incoming E-Yuan Vs. Bitcoin battle with a possible return rate unseen in the world of crypto before.

All it takes is a minimum deposit of $250 for you to make your first investment. You can invest any amount over that number, but even if you just stick with that first deposit, you're getting yourself a ticket before the E-Yuan train leaves the station.

How Yuan Pay Group Manages Your Investments

One of the biggest advantages that the Yuan Pay App has over other cryptocurrency brokers is the fact that it only deals in one coin.

Major distributors like Kraken or Coinbase are balancing hundreds of markets on a knife-edge, making it difficult for users to manage their accounts and investments.

That entire process is simplified with the Yuan Pay App. Our platform doesn't need to keep the balance between countless different currency conversions, meaning you don't have to, either.

When you invest in E-Yuan, there's only one graph you need to look at, and it's entirely isolated. The price of E-Yuan isn't influenced by Bitcoin like every other cryptocurrency is thanks to the Chinese government's decision to prevent the coin from trading in the country.

This means that you don't need to know anything about trading or cryptocurrency to invest in E-Yuan. It's as simple as buying an asset instead of trying to theoretically trade it. Your account has all the tools you need to make your investments in a safe and controlled environment, letting you test out E-Yuan trading before you commit to it.

The Yuan Pay Group Software

Yuan Pay Group, the team behind the Yuan Pay App, was set up specifically to assist with the development and early distribution of this coin. The team was built on a national level and included the brightest economic and technological minds in China.

The level of talent on this team is unrivaled by any crypto that has come before it. It's the first example of a coin being a country-wide effort rather than a contained cell in a larger development ecosystem.

The coin has been in development since 2014, so you have a team made up of the greatest minds in China working on a currency and investment platform for seven years. This gives the Yuan Pay App the kind of backing that no other crypto can even come close to.

This backing is only going to increase once the Chinese government lifts the embargo on crypto trading and allows E-Yuan to hit the international markets.

That's not just where the coin gets its value from, though. E-Yuan has been built as a banking solution above all else. During the early development of the coin, it was positioned as an eventual replacement for the depreciation of the renminbi. However, 2017 changed that position, and the team started working on a currency not only to play a part in China's economy but in the global one, as well.

The decision to develop E-Yuan as a banking solution was inspired by the need to drive up the influx of different currencies into the Chinese economy. As the economy in the country gets diversified, there is going to be less of a reliance on the renminbi, and as such, the currency is going to depreciate at a slower pace.

As a banking solution, E-Yuan lets financial and corporate conglomerates make international cash transfers at a fraction of a second regardless of volume and free of any currency conversion rates.

It's an instantaneous way to move billions across the globe, allowing it to be used to settle international debt, as an investment tool, and much more.

The Yuan Pay App is Completely Free

With other cryptocurrency platforms, whether mainstream or alternative, you're going to be expected to pay a number of different fees during your time in the system.

You might have to pay a signup fee or a subscription fee. However, by far, the most common types of charges you incur are on your trading.

You typically get charged a percentage when you make a deposit, when you make a trade, and when you make a withdrawal. When you combine that with the natural charge that the blockchain is going to take from you to move the money, and you're losing all of your investment profit just by using and moving your currencies around.

This kind of trap is prevalent even in the biggest and most reputable cryptocurrency trading brokers out there.

However, the Yuan Pay App isn't like these other brokers. We aren't a fully privatized entity with the sole function of making a profit.

Yuan Pay Group is a part of a much larger project designed to embolden the Chinese economy. It's not a group set up to turn a profit. Instead, our sole purpose is to carefully control the early distribution of E-Yuan, allowing it to be finalized in response to investment feedback, all the while bringing in extra international investments before the CCP decides to launch the coin globally.

Our goal isn't to drive a profit for ourselves; it's to bring more money into China, something which we're doing simply by offering the E-Yuan investment service. This allows the Yuan Pay Group team to offer the system completely free of charge for you to use.

What you deposit is what you get to invest on Yuan Pay. We don't hit you with any kind of charges or hidden fees; you keep 100% of anything you put on the system.

Don’t Miss Your Chance to Invest in E-Yuan

Back in 2017, there were people that saw the signs of a Bitcoin boom coming, but they didn't invest. That's a decision that is going to haunt them for the rest of their days and not one that you want to be playing on your mind.

Even if you only invest $250, you're guaranteeing yourself some kind of return on investment if E-Yuan blows up the same way.

Even if you have no interest in cryptocurrency whatsoever, the last thing you want to do is miss out on what could be the investment opportunity of a lifetime.

Signing up only takes 10 minutes, so make your account today and secure your investment in E-Yuan before it's too late.

How to Use the Yuan Pay App

Register and activate your account

The first thing you need to do is fill out our registration form. This includes some basic information about yourself, but most importantly, it lets us know your email address and phone number so that we can verify your account. After you fill in the form, you're going to receive an activation email. Click on the link in that email, and your account is going to be up and running.

Make your first deposit

Once that's done, you need to make your first deposit on the Yuan Pay App platform. Our minimum deposit limit is $250, so you can invest anything over that number. You can make a deposit through a number of different methods, so you have options available to you.

Start trading

After your deposit hits your account, you're done! All you have to do is start trading. Keep an eye on the E-Yuan chart and set your account up to invest at a point you feel comfortable with. After that, you can leave your account alone while the system executes that trade for you.

Yuan Pay Group
🤖 Type of Robot Bitcoin, CFDs
💰 Software Cost $0
💰 Withdrawal Fee $0
📊 Type of platform Web-based
💳 Deposit with credit card Yes
🏦 Depositing with wire transfer Yes